SEHR WICHTIG!!! Celeron 2800MHz Temp.:43°

MuRd3R

Neuling
Ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut mit einem Celeron 2800 drin... und dieser bekommt beim booten bereits satte 43° C ... ist das normal? (Die CPU ist boxed)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ... lad dir Everest Home Edition runter und poste dann mal die werte ... dann wär noch nett zu wissen was du sonst so drinnen hast (kannst eh alles aus everest rauskopieren)

na dann spiel dir eins drauf ... aber es is nicht so schlimm ... spiel dir mal ein OS rauf und dann schau dir die Werte an und dann poste mal hier die werte dann sagen wir dir schon ob das normal ist oder nicht ;)

ist trotzdem egal ... hab das auch ...
und auf Rechnern von meinen Kumpels ist das auch so ...
mach dir keine sorgen ...

43 Grad ist doch nix ;)
Deswegen musste dir wirklich keine sorgen machen

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh