Seid ihr auch krank?

gehts euch auch scheisse?

• nöö. mir gehts gut.

Stimmen: 44 72,1%
  • auf jeden, is echt ätzend!

Stimmen: 17 27,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
moinsen,

also mir gehts scheisse. ich bin krank und muss morgen noch weihnachtsgeschenke einkaufen. na toll! :grrr:

gehts euch auch so scheisse wie mir?
gibs hier noch irgendwelche leidensgenossen?! achja gebt mir mal vorschläge was ich so machen kann, pennen hab ich kein bock und tv läuft (genau wie pc) den ganzen tag :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts super, zumindest körperlich...

wenn ich mich scheisse fühle, geh ich entweder für 2 stunden duschen oder inne wanne, das entspannt schön, danach erstmal irgendwo faul rumliegen und viel pennen.

bin körperlich gesund, bis auf die geplatzten äderchen in den augen vonner letzten lan (NorthCon rulz :d )

naja, ansonsten würd ich dir auch n heißes bad empfehlen, viel trinken usw. naja und halt schän warm und blah, weißt was ich meine :d

also mir gehts gut, aber wieso "müsst" ihr immer was kaufen? kann man nicht anders zeigen das man einen gern hat?

Mir gehts auch perfekt, hatte nur ne entzuendete Nebenhoehle und alles war geschwollen, naja, das Antibiotika hilft aber gut. Ist fast alles wieder weg, war nicht schlimm, hat mich nicht im geringsten gestoert und mir gings weiterhin perfekt.

Else :fresse:

körperlich geht es mir zwar gut, aber ich bin etwas im streß.. ich durfte gestern und heute arbeiten.. am 29. & 30. ebenfalls...

:d

aber ich wünsche allen, die eine erkältung haben, gute besserung.. ;)

Bin seid Jahren ohne schwere Krippe oder Schnupfen. Das einzigste was mir dazu einfällt ist Mangelernährung und Fleischkonsum.

@ silverbullet: meinst du die die sich so ernähren werden krank oder du wirst nicht krank weil du dich so ernährst?

Ich hab nämlich etwa den gleichen Speiseplan, also 50% Fleisch, 30% Nudeln/Reis/Teigwaren und 20% Anderes :d

Und mir ist auch seid jahren ziemlich gesund.

@Lord Arkhan
ja die weil die Menschen Unterernährt werden damit die Pharmaindustrie an uns Verdienen kann. :d

Körperlich bin ich topfit!
Aber geistig.... :fresse:

Irgendwie ist es schon krank, dass ich in den letzten 4 Tagen ungefähr 70 Stunden am PC gesessen habe! :d

--> me ebenso angeschlagen, aber ich geb den Kampf nicht auf :d

wer ist schon 100% fit sowohl köperlich als auch geistig? ich nicht aber ich fühle mich positiv.

@McSoar

Ja finde es sehr lustug...:) das mit den sackratten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh