Seid Ihr Zufrieden mit euren Barebones ?

iDexter

Neuling
Hallo

Bin schon lange am überlegen, ob ihc mir nicht später einen Barebone holen soll als Rechner anstatt einen Midi Tower ! Ich baue mir jetzt noch mal ne Richtige Wasserkühlung ein und dann warte ich noch mal 2-3 Jahre und werde mir dann wahrscheinlich auch mal so einen Barebone holen !

Wollte mal wissen ob ihr so damit zufrieden Seid ? Staut sich da nicht zu viel die Wärme in diesem kleinen Gehäuse ? kriegt man dort auch aktuelle Grafikkarten eingebaut? Ist so ein Rechner was Billiger oder teuerer wie ein normaler Rechner sprich Midi Tower oder sogar genau so teuer :rolleyes:

Kommt man gut an die Sachen ran, um sie einzubauen ?

MFg iDexter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin damals,vor ca 8 Monaten von nem Midi Server Wakü tower auf nen Barebone umgestiegen!
ich habe es net bereut,war ein pracht exemplar von shuttle!
Hitzestau :hmm:
sowas gabs bei mir eigentlich net...dadurch das sich die lüfter per speedfan regeln ließen lief das dingen im C&Q Modus super Kühl und extrem leise!

Nur dann kam für mich einfach ein Notebook an die reihe,unausweichlich!
Aktuelle Graka´s via PCI-ex kannst du bedenkenlos anschließen!
Preislich ist die investition etwas höher als die kombi aus midi tower und mobo!
dafür wirkt sie aber auch höher wertiger!
Denn mal ehrlich,wer war denn nicht auf einer lan und staunte über die Power die in einem solch kleinen würfel steckte =)
Wenn du natürlich eine Wakü in den Midi Tower bastelst is das auch ein anreiz der es irgendwo gleich hebt!
Allerdings is eine Wakü in einem Barebone der Overkill schlecht hin finde ich!Neidische blicke sind aber damit gewiss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh