Seit 5 Jahren wieder Pc zusammengestellt!!!

TryOnce

Neuling
So wie die Überschrift es sagt, habe ich endlich einen neuen Pc zusammegestellt. Naja sagen wir mal fast. Mir fehlen noch Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Und jetzt meine fragen:

Bis jetzt habe ich alles angeschlosse bis auf die 2 Sachen. Könnte ich dennoch schon den Pc kurz anmachen und nur gucken ob auch alle Lüfter laufen. Pasiert da nix?

An meinen Netzteil war so ein komischer Kabel dran, gelb-grün, glaube die ist zu erden da oder so. Habs zusammen mit dem DVD Brenner am gehäuse befestigt. Ist das Ok

Und meine letzte fragen, wie heiß sollte der AMD sein wenn ich ihn starte also erstmal IDLE und unter last. Ist ein AMD x2 3800. Bin mir nicht sicher ob ich nicht zuwenig oder doch zuviel Wärmeleitplaste draufgetan habe.

Ertmal danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TryOnce schrieb:
An meinen Netzteil war so ein komischer Kabel dran, gelb-grün, glaube die ist zu erden da oder so. Habs zusammen mit dem DVD Brenner am gehäuse befestigt. Ist das Ok

Wenns gelb ist, dann sind da 12V druff.

MesserJoe schrieb:
Wenns gelb ist, dann sind da 12V druff.
Jo der war gut :d :d

Nein mal im ernst ich als Elektroniker kann dir sagen das es das PE-Kabel ist (PE = Protection Earth) auch als Erdungskabel bekannt :d das soll Fehlströme schadlos ableiten :d

Hallo!

Wievile willste den augeben für die beiden Sachen?

MfG

G&P schrieb:
Hallo!

Wievile willste den augeben für die beiden Sachen?

MfG

Also im Grafikkartenbereich werde ich mir entwerder die 7900GT holen oder X1800XT 512MB. Ich warte noch diese Woche ab wie es mit der 7900 an Lieferung steht. Wird es keine geben werde ich mir die ATI bestellen. Von Arbeitsspecher her wollte ich eigentlich das billigste holen sprich MDT 2x512 MB. Gibt es ja schon für unter 80€.

Da ich aber noch vieleicht ocen will werde ich vieleicht später den Prozzi ocen aber nur ein ganz wenig.Ich bin nähmlich so einer der alle 3 bis 5 jahren wieder neue teile holt.

Zuletzt bearbeitet:
ehm denkst nicht, dass 1 GB ram nicht mehr ganz zeitgemäß sind? ich würde dir 2 Gb empfehlen.

was hat denn 1GB Ram mit Zeitgemäss zu tun???

LOL, nur weil es ne Handvoll von spielen gibt soll man also um zeitgemäss zu sein, 2GB haben.

muhahaha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh