Seit DD-WRT dauernd Firewallmeldungen betreffend IGMP

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
Hallo Leutz,

habe auf meinen Router seit einer Weile das aktuelle DD-WRT laufen und bin soweit zufrieden. Ich bekomme aber seit dem Meldungen der Comodo Firewall, dass Anwendungen aller Art IGMP "nutzen" möchten. Habe im Router dazu nichts gefunden und mich nerven diese Meldungen. Hat wer eine Idee, warum dies passiert?

Ein Beispiel für so eine Meldung:
capture4ljkm.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauchst du die comodo firewall?

Geschrieben mit App

Ok, wenn du Rückfragen zu deinem posting nicht erlaubst, obwohl das zu einer fundierteren Antwort führen kann, die dir besser helfen könnte, bekommst du halt eine Antwort auf Basis deines postings:

Wenn dich die Meldungen nerven, schalte die firewall aus.

Problem gelöst, thread kann geschlossen werden.

Geschrieben mit App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh