seit ein paar tagen dunkler bildschirm :(

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
hab folgendes prob: seit ein paar tagen kann ich nicht mehr vernünftig zocken weil alles zu dunkel is! ich hab en 19" crt von adi. wodran kann das liegen? hab eigentlich kein geld für en neuen monitor :(
hoffe auf schnelle hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm also hört sich so an als würde Röhre bald den Geist aufgeben haste noch Garantie? Wenn ja anrufen tauschen
 
sorry ich kanns mir net verkneifen^^


haste den bildschirem denn angemacht?:fresse: :d :lol:
 
@frankenheimer ja es war was banales :d in splinter cell chaos theory hab ich die helligkeit ganz hochgedreht und jetzt is alles wieder heller :wall:
 
El_Bartes schrieb:
@frankenheimer ja es war was banales :d in splinter cell chaos theory hab ich die helligkeit ganz hochgedreht und jetzt is alles wieder heller :wall:


so wie ich das jetzt richtig verstanden habe wirkt sich die Einstellung der Helligkeit usw die man in einem Spiel vornimmt auch auf den Desktop usw aus?

Wenn ja dann sollte doch normalerweise wenn man aus einem Spiel geht entweder die Windows oder Monitoreinstellungen automatisch übernommen werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh