seit fast eiem Jahr auf der Warteliste und keinerlei Rückmeldung

selbst wenn sie es anschauen, machen können sie ja ohnehin nichts. oder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn sie es anschauen, machen können sie ja ohnehin nichts. oder? ;)
die beiden ältesten notis gelten als true, falls dort fälschlicherweise false steht, kann das abgeändert werden.

die beiden ältesten notis gelten als true, falls dort fälschlicherweise false steht, kann das abgeändert werden.
May I remind you? ""It is no longer possible to change or delete notifies. EVGA Staff does not have the ability to change notfiy products"

Eine der beiden Aussagen kan ja nicht stimmen

May I remind you? ""It is no longer possible to change or delete notifies. EVGA Staff does not have the ability to change notfiy products"

Eine der beiden Aussagen kan ja nicht stimmen
Beide Aussagen können stimmen - Du verstehst es nur nicht. Wenn Du ein true für ein notify hast, kann das nicht auf eine andere Karte geändert werden,
wenn Du aber garkein true bei irgendeinem notify hast und alles stehen auf false, kann das nicht sein und wird geprüft, weil die 2 ältesten true sein müssen. Checkste jetzt?

Egal ob true oder false! Diese Liste ist komplett fürn A.... für uns Europäer.

Dann trag Dich doch nicht ein, geht dann schneller für die Anderen.
Ich muss dir Recht geben. Normal sollte eine Liste genauso funktionieren. Tut sie aber nicht. Wie gesagt, in Europa ist diese Liste nichts Wert. Aber mich würde dennoch deine Meinung interessieren. Was denkst du? Um wieviel schneller würde es für die Anderen gehen wenn ich mich aus der Warteliste lösche? 1-2 Monate? 3-4 Monate? Ein Jahr?

Egal ob true oder false! Diese Liste ist komplett fürn A.... für uns Europäer.
Dem möchte ich widersprechen.
Wir haben für Europa separate Listen, die auch bearbeitet werden. Ja, es braucht Geduld, wir sind jedoch wirklich dran und versenden regelmäßig über die Listen erzeugte Bestellungen.
Da wir allerdings komplett Europa bedienen, das Forum hier aber nur eine Teil unserer Kunden in Deutschland umfasst, mag es den Anschein erwecken, als würde sich nichts tun.

Gruß
Anita

Ach, ich bin seit 17.10.2020 in der Warteliste für die 3090 FTW3 Ultra und habe auch noch keine Notify bekommen... zusätzlich habe ich meine 3080 Ti FTW3 Ultra Hybrid vor einer Woche zum Step Up für die 3090 Ftw3 Ultra angemeldet. Mal sehen wie lange es noch dauert. Derzeit muss man die Dinge so nehmen wie sie sind

Ich habe eben mit großen Schock festgestellt dass die 3090 Ftw3 Ultra einfach aus der Queue gelöscht wurde. Ich hatte die 3090 Ftw3 Ultra drinnen, wurde noch nicht benachrichtig und plötzlich ist die Karte nicht mehr da. Ich war seit 17.10.2020 in der Queue und wäre wohl demnächst drangekommen, Bin fassunglos :(

@Team EVGA wie kann sowas sein

Hier am Bild stand ganz unten die 3090 Ftw 3 Ultra mit Active true und notification sent no, jetzt ist sie einfach weg

Anhänge

• Screenshot_20211101-141454_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211101-141454_Samsung Internet.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mit großen Schock festgestellt dass die 3090 Ftw3 Ultra einfach aus der Queue gelöscht wurde. Ich hatte die 3090 Ftw3 Ultra drinnen, wurde noch nicht benachrichtig und plötzlich ist die Karte nicht mehr da. Ich war seit 17.10.2020 in der Queue und wäre wohl demnächst drangekommen, Bin fassunglos :(

@Team EVGA wie kann sowas sein

Hier am Bild stand ganz unten die 3090 Ftw 3 Ultra mit Active true und notification sent no, jetzt ist sie einfach weg
Schick mir doch bitte mal die Email-Adresse zu deinem Account per PN.

Gruß
Anita

Alles geklärt, danke @Team EVGA für die Aufklärung und schnelle Lösung, Top wie immer :)

Sondern ? Klär uns doch bitte auf.
War ein missverständnis, wird nur mobil auf der de seite nicht angezeigt, auf der eu seite schon, alles gut, Karte ist noch in der Notify drinnen

Jetzt hast du erfahren, dass du jede Karte maximal einmal bekommst - entweder per Notify oder via Stepup ? :unsure:
Notify und StepUp laufen getrennt voneinander.
Sprich: du kannst für ein bestimmtes Modell per Notify in der Warteliste sein und zeitgleich ein anderes Modell als StepUp für das selbige Modell angemeldet haben und bekommst für beide abhängig vom Wartelistenplatz eine Zuteilung.
Oder um es mit Zahlen deutlich zu machen:
3080 Ti über Warteliste + 3080 Ti durch StepUp von z.B. einer 3060 = 2x 3080 Ti

andi0138 hatte lediglich einen Anzeigefehler in der mobilen Version der Warteliste.

Gruß
Anita

Ich war seit dem 01.10.2020 in der Notify für 3090 FTW3 Ultra und bekam am 11.10.2021 die Mail für die Kaufoption. Nur Geduld, dass wird schon...

Meine Notify wurde alle deaktiviert bzw. auf false gesetzt, sollten nicht die ältesten zwei aktiv bleiben ?

Vor allem wegen der 3080 Ti Hydrocopper wurmt das etwas, da diese ja durch Stepup nicht zu bekommen ist.

Meine Notify wurde alle deaktiviert bzw. auf false gesetzt, sollten nicht die ältesten zwei aktiv bleiben ?

Vor allem wegen der 3080 Ti Hydrocopper wurmt das etwas, da diese ja durch Stepup nicht zu bekommen ist.
Schau doch bitte nochmal in deinen Account. Ich sehe dort definitiv zwei Modelle auf "true"

Gruß
Anita

Falls noch jemand in die Falle laufen sollte:
meine beiden ältesten Notifies waren in der US Queue, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, nachdem für mich klar war, dass man darüber ohnehin in Deutschland keine Karte bekommen kann.

Gibt es denn bald wieder die Möglichkeit per notify auf ne Warteliste für ne GPU zu kommen? Momentan scheint ja alles down zu sein.

Erst wenn alles abgearbeitet wurde, bis dahin ist alles geschlossen.