seit fast eiem Jahr auf der Warteliste und keinerlei Rückmeldung

Gibt es denn irgendeine Prognose wie lange es dauert, wenn man seit 01.03.21 für eine RTX 3070 XC3 BLACK oder RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA eingetragen ist? Also wenigstens eine ungefähre Schätzung sollte doch möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn irgendeine Prognose wie lange es dauert, wenn man seit 01.03.20 für eine RTX 3070 XC3 BLACK oder RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA eingetragen ist? Also wenigstens eine ungefähre Schätzung sollte doch möglich sein.
Lass mich mal in meine Glaskugel schauen 01.03.2023 würde passen ;)

Gibt es denn irgendeine Prognose wie lange es dauert, wenn man seit 01.03.20 für eine RTX 3070 XC3 BLACK oder RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA eingetragen ist? Also wenigstens eine ungefähre Schätzung sollte doch möglich sein.
Wie hast Du es geschafft schon weit vor dem offiziellen Ampere Release am 17.09.2020 die Notifications für die beiden Karten abzuschicken? :unsure:

Nachdem meine aus der Notify verschwundene 3090 Ftw wieder in der Notify war mit Status Active true hat die Karte seit heute Plötzlich den Status Active false... ich habe nichts gemacht, ich verstehs einfach nicht... ist mir die Karte einfach nicht vergönnt?

Ich habe parallel ein Step Up von 3080 ti Ftw3 Hybrid auf die 3090 ftw3 am laufen, aber das kann ja damit nichts zu tun haben oder? Ich kann ja eine Karte aus dem Step Up holen und zusätzlich die gleiche aus der Notify, oder bin ich auf eine Karte begrenzt
@Team EVGA

Ich habe parallel ein Step Up von 3080 ti Ftw3 Hybrid auf die 3090 ftw3 am laufen, aber das kann ja damit nichts zu tun haben oder? Ich kann ja eine Karte aus dem Step Up holen und zusätzlich die gleiche aus der Notify, oder bin ich auf eine Karte begrenzt
@Team EVGA

Notify und StepUp laufen getrennt voneinander.
Sprich: du kannst für ein bestimmtes Modell per Notify in der Warteliste sein und zeitgleich ein anderes Modell als StepUp für das selbige Modell angemeldet haben und bekommst für beide abhängig vom Wartelistenplatz eine Zuteilung.
Oder um es mit Zahlen deutlich zu machen:
3080 Ti über Warteliste + 3080 Ti durch StepUp von z.B. einer 3060 = 2x 3080 Ti

andi0138 hatte lediglich einen Anzeigefehler in der mobilen Version der Warteliste.

Gruß
Anita

Das wurde erst Dienstag beantwortet.

Schick @Team EVGA doch einfach direkt eine PN, dann wird sich das sicherlich wieder bei deinen Notifies angeschaut.

Das wurde erst Dienstag beantwortet.

Schick @Team EVGA doch einfach direkt eine PN, dann wird sich das sicherlich wieder bei deinen Notifies angeschaut.
Ja habe ich eh und wie Anita richtig geschrieben hat war es ein Anzeigefehler zuletzt, dieser wurde allerdings behoben und zwischenzeitlich hat alles gepasst, jetzt hat die karte jedoch wieder den status active false statt active true

Hi Luxx,
ich drösel das gern etwas auf:
10G-P5-3883-KR = Non-LHR
10G-P5-3881-KL = LHR
Letztere wird definitiv weiter produziert, so dass du dazu auch ein Notify bekommen solltest. Und auch für die 10G-P5-3883-KR sollte irgendwann eine Benachrichtigung kommen, denn davon gibt es gar keine KL-Version.
Generell wurden von uns alle User, die sich für Wartelisten angemeldet haben, per Mail sowohl über die Umstellung von KR auf KL als auch die Umstellung der Wartelisten an sich informiert. In beiden Fällen gab es eine Übergangsfrist, in der Bearbeitungen der Listen möglich waren.
Dass diese Mails bei dir nicht angekommen zu sein scheinen, tut mir ausgesprochen leid. Ich kann aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Änderungen mehr vornehmen.

Gruß
Anita
Hi Anita,

bin gerade froh damals hier einen Screenshot gepostet zu haben, denn ich habe eben noch einmal reingeguckt und was soll ich sagen...:

evga.PNG

Inzwischen stehe ich weder für 10G-P5-3883-KR (Non-LHR) noch 10G-P5-3881-KL (LHR) auf der Liste, bzw. die Liste der Karten für welche ich mich eingetragen habe wurde automatisiert und ohne zutun von 10 SKU auf 6 SKU verkleinert und bei keiner der 6 SKU ist ein Notify Active. Heißt dass dann, dass ich von euch @Team EVGA auch generell nicht mehr auf eine Benachrichtigung warten brauche?

Hi Anita,

bin gerade froh damals hier einen Screenshot gepostet zu haben, denn ich habe eben noch einmal reingeguckt und was soll ich sagen...:

Anhang anzeigen 697421

Inzwischen stehe ich weder für 10G-P5-3883-KR (Non-LHR) noch 10G-P5-3881-KL (LHR) auf der Liste, bzw. die Liste der Karten für welche ich mich eingetragen habe wurde automatisiert und ohne zutun von 10 SKU auf 6 SKU verkleinert und bei keiner der 6 SKU ist ein Notify Active. Heißt dass dann, dass ich von euch @Team EVGA auch generell nicht mehr auf eine Benachrichtigung warten brauche?
Schick mir gerne die Mailadresse deines Accounts per PN und ich schaue es mir direkt an. Meistens gibt es eine Erklärung.

Gruß
Anita

Hallo Anita,

kann es sein, dass etwas beim Login kaputt ist? Ich kann mich seit einer Woche nicht in meinen EVGA Account einloggen. Ich solle einen Bestätigungscode eingeben der per Mail kommen soll, aber ich erhalte keine Mail.

Bevor die Frage kommt: Im Spam Ordner ist nichts drin 😅

ständig muss man sich neu einloggen, bekommt ne Mail mit "Your evga.com account was signed in to from a new location or new device" und dann die Mail mit dem Code...

Wir haben aktuell ein paar kleine Hänger beim Login, sind aber dran.
Ein erster Rat von uns: Cookies und Cache löschen, anschließend neuer Login-Versuch über eu.evga.com

Sollte das ebenfalls nicht klappen, schickt bitte eine Email an supportEU@evga.com. Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr bereits eine Mobil-Nummer im Account hinterlegt habt, sendet diese bitte in der Email mit, damit wir sie manuell hinterlegen können.

Gruß
Anita

Sehe ich das richtig: US ist irgendwo zwischen März und Juni 2021 und wir hängen immer noch im September 2020???

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aktuell ein paar kleine Hänger beim Login, sind aber dran.
Ein erster Rat von uns: Cookies und Cache löschen, anschließend neuer Login-Versuch über eu.evga.com

Sollte das ebenfalls nicht klappen, schickt bitte eine Email an supportEU@evga.com. Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr bereits eine Mobil-Nummer im Account hinterlegt habt, sendet diese bitte in der Email mit, damit wir sie manuell hinterlegen können.

Gruß
Anita

Nun - immerhin bekomme ich nun eine Email mit dem Betreff "Email notification for unknown sign-ins". Einen Confirmation Code habe ich nach wie vor nicht. Ich schreibe euch mal eine PN

Hab jetzt auch mal meine Handynummer an die Support Adresse geschickt... versuche mich seit Tagen einzuloggen und die Registrierungsfrist meiner 3080 ist bald abgelaufen :(

edit: Großes Lob an den Support - 30min später war alles erledigt. Jetzt ist die Handy Nummer hinterlegt und die Codes kommen an die hinterlegte E-Mail?! :d Funktioniert aber einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: