Seit Gestern Bluescreen nach Windows Update ?!

Daron2012

Neuling
Hey hab seit gestern immer wenn ich ne Zeit lang Fifa 14 spiele den Bluescreen hatte vorher noch nie probleme gehabt habt ihr ne Ahnung was das sein kann?

Und irgenwie kommt das seit dem ich gestern paat neue Verfügbare Updates installiert habe für Windows bin mir aber nicht sicher ob dsa der Grund dafür ist.

Anhänge

• ugfd.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es immer der gleiche Stopfehlercode, der beim Bluescreen angezeigt wird? (Bug Check Code: 0x0000010d)
Wenn ja, wäre es ggf. hilfreich die Minidumps (C:\Windows\Minidump\) auszuwerten, da die 0x10D Fehler regelmäßig durch Treiberprobleme ausgelöst werden. Die Auswertung sollte aber mit den Debugging Tools vorgenommen werden, da Tools wie Bluescreenview viel zu oberflächlich arbeiten.

Andere vorgehensweise wäre z.B. die Win-Updates wieder zu deinstallieren, ob die Probleme dann wieder ausbleiben (wenn du schon einen möglichen Zusammenhang befürchtest).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh