Seit Gestern DSL 6000 vollkommen abgesackt.

Roger1337

Neuling
Hallo.

Ich habe ein großes Problem.
Seit ungefähr gestern ist meine, normalerweise wunderbar schnelle, problemlose DSL 6000 Verbindung abgesackt.
Ich lade jetzt vom selben Server mit nur noch ~20kb(atm sehe ich gerade nur 3.9kb is also ehrlich so, wie als hätte ich einfach nur ne gaaanz schwache verbindung mit dem kabel) und auch der seiten aufbau allein von diesem forum dauert 20x so lange.
Ich habe:
DSL 6000 Flat
Netgear Router
Kaspersky Firewall
alles geht über LAN, also nicht WLAN

Habe nichts geändert, verbindungseinbruch kam einfach so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann check doch mal über ne inet seite deinen Speed kannste ja mal bei google SPEEDTEST eingeben dann findest da links für.
Oder mal ganz simpel Router neu starten und Rechner mal auf Trojaner oder aehnliche Programme die Upload dicht machen könnten checken.

gruß
lurker

vllt einer im wlan drin,denek ich aber net..
oder trojaner...hm haste schon formatiert?

Welchen Anbieter hast du. Kannst du Datein aus dem Internet komplett downloaden?