luckystrikerulz
Neuling
servus,
habe oben angegebenes board in rev2.0 mit gigabit, dem aktuellstem bios und so weiter, dazu gesellen sich:
CPU: Athlon 2400XP-M @ 1,9-2,3Ghz
RAM: 2 x Corsair CMX3200CL2 512MB
PCI: Haupauge Theater
PCI: Adigy2ZS
PCI: billich raid0/1-karte mit 2x160GB [aber auch ohne gibts die fehler]
SATA-Board: 2 x samsung 160GB
Die Zicken die es macht:
1)wenn ich TV schaue und kopiere (egal ob SATA/IDE) ziehts streifen im bild! sowieso ist das bild nicht peferfekt und es hat fehler auch ohne kopieren. das gleiche beim sound....
2)wenn ich zocke knackts im sound weil das board spinnt
3)onboard-sound *kotz*
4)bei OC spackt das bios oft rum
geht bei euch der PCI-Bus auch so scheisse ab?
das es probleme mit der raidkarte geben kann kann ich ja verstehen, aber einfach nur ne soundkarte und ne tv-karte,.... das kann doch nich zu viel sein?
ich hab auch schon die raid-karte und die beiden HDDs rausgenommen, war fast das gleiche (kleines bischen besser wars). ich habe mir auch schon ein neues A7N8X-E bestellt und es war das gleiche!
habe oben angegebenes board in rev2.0 mit gigabit, dem aktuellstem bios und so weiter, dazu gesellen sich:
CPU: Athlon 2400XP-M @ 1,9-2,3Ghz
RAM: 2 x Corsair CMX3200CL2 512MB
PCI: Haupauge Theater
PCI: Adigy2ZS
PCI: billich raid0/1-karte mit 2x160GB [aber auch ohne gibts die fehler]
SATA-Board: 2 x samsung 160GB
Die Zicken die es macht:
1)wenn ich TV schaue und kopiere (egal ob SATA/IDE) ziehts streifen im bild! sowieso ist das bild nicht peferfekt und es hat fehler auch ohne kopieren. das gleiche beim sound....
2)wenn ich zocke knackts im sound weil das board spinnt
3)onboard-sound *kotz*
4)bei OC spackt das bios oft rum
geht bei euch der PCI-Bus auch so scheisse ab?
das es probleme mit der raidkarte geben kann kann ich ja verstehen, aber einfach nur ne soundkarte und ne tv-karte,.... das kann doch nich zu viel sein?
ich hab auch schon die raid-karte und die beiden HDDs rausgenommen, war fast das gleiche (kleines bischen besser wars). ich habe mir auch schon ein neues A7N8X-E bestellt und es war das gleiche!
Zuletzt bearbeitet: