0screamer0
Enthusiast
Hallo, seit dem ich iOS 9 auf meinen iPhone 6 und iPad Air 2 drauf habe, funktioniert die Automatische App Update Funktion nicht mehr richtig.
Habe mit jeden Update gehofft, das es wieder Funktioniert aber mit iOS 9.2 wurde es auch nicht besser.
Vor iOS 9 reichte es das WLAN einzuschalten und kurz darauf haben sich die Apps selbständig upgedatet, jetzt passiert nix oder es werden z.B. nur 3 von 7 automatisch geupdatet.
Wenn ich dann selber auf "Alle aktualisieren" tippe Aktuliesieren sie sich zwar aber nur extrem langsam.
An dem Internet liegt es nicht, da funktioniert wie eh und je an anderen Geräten.
Habe bereits erfolglos folgendes versucht:
An und Abmelden von AppStore
Diverse Neustars
Das merkwürdige ist nur das dieser Fehler bei beiden Geräten Auftritt.
Hat wer eine Idee, möchte ungern die Geräte zurücksetzen?
Habe mit jeden Update gehofft, das es wieder Funktioniert aber mit iOS 9.2 wurde es auch nicht besser.
Vor iOS 9 reichte es das WLAN einzuschalten und kurz darauf haben sich die Apps selbständig upgedatet, jetzt passiert nix oder es werden z.B. nur 3 von 7 automatisch geupdatet.
Wenn ich dann selber auf "Alle aktualisieren" tippe Aktuliesieren sie sich zwar aber nur extrem langsam.
An dem Internet liegt es nicht, da funktioniert wie eh und je an anderen Geräten.
Habe bereits erfolglos folgendes versucht:
An und Abmelden von AppStore
Diverse Neustars
Das merkwürdige ist nur das dieser Fehler bei beiden Geräten Auftritt.
Hat wer eine Idee, möchte ungern die Geräte zurücksetzen?