Seit kurzem längere Versandzeiten?

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hi ho,

wollte mal ganz vorsichtig nachfragen was bei euch los ist :-)

Vorgestern einen Artikel mit dem Vermerk "lagernd" bei euch bestellt...
gestern kein zucken und heute bisher auch nicht o_O
mag ja von euch verwöhnt sein, aber normalerweise war es bei euch so das die Ware spätestens am 2. Tag da war :-)

letztens schon mit meiner Vertex 3 gehabt :fresse:

liebste grüße Marti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pirate85,

im Regelfall geht Lagerware die bis zum Nachmittag bestellt wird noch am gleichen Tag raus. Je nach Auftragslage kann es dann ab 17 Uhr auch schonmal knapp werden.

Kannst du mir trotzdem per PN die Bestellnummer zukommen lassen, dann schau ich mal genau nach.

Gruß
Nils

Du hast eine PN :wink:

Mich hat es halt nur gewundert weil letztens schon die Vertex 3 Platte so lange brauchte bis sie hier war... man ist halt zu sehr von euch verwöhnt :fresse:

€dit: Um das hier mal aufzuklären... PayPal hatte die Zahlung "vergessen" ... sprich Bestätigungsmail kam zwar, aber keine Transaktion :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh