Seit kurzer Zeit extrem langsames I-Net! Warum? Hilfe!

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Hallo!

Seit einiger Zeit (heute ist es mir extrem aufgefallen) ist mein I-Net total langsam, d.h. der Seitenaufbau ist wie zu ISDN Zeiten... Komischerweise flutschen die Downloads immer noch mit ~90 kb. Woran kann das liegen?
Ich habe eine T-DSL Flatrate, den Netgear Router RP614G und ich nutze den IE 6.0. OS ist XP mit SP 1. Bitte helft mir, ich komme mir vor als würde ich in Zeitlupe surfen.

Vielen Dank im Voraus!
der FeAr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^bei mirist es hier auch so, bei hwluxx! Seitenaufbau dauert ca. 30sek!!!!
 
dito, ist aber allgemein so,ich befürchte, da wird wieder irgendwo was gebastelt und man hat das Nachsehen :-(
 
Hmm, achso. Naja habe schon Spybot, Ad Aware rüberlaufen lassen und Spybot hat auch ordentlich was gefunden. Daran lag es aber nicht. Wenns nicht besser wird, ruf ich bei der Telekom an und lasse mein Port testen und reseten. Hat schon mal Wunder gewirkt als ich total abgefuckte Pings beim Zocken hatte.

mfg
der FeAr
 
schonmal alle temp dateien, cookies usw gelöscht?
und bei mozilla auch alle infos, welche seite nun nen cookie setzen darf und welche nicht?

wirkt wunder^^
 
Erst ging gestern Abend bei HWLuxx nichts mehr. Keine Verbindung zum Server bekommen. Jetzt dauert der Seitenaufbau ewig. :wall:

Mal schauen ob es nach dem Leitungsumzug zu meinem Provider (1und1) besser wird. ;)

SniperMK :coolblue:
 
^^glaub ich nicht. Bei mir in Ö ist die Verbindung zu HWLuxx auch sehr träge :wall: :heul:
 
ist seit 2 tagen bei mir auch so. egal ob zuhause mit dsl oder auf der arbeit mit 3mbit...manchmal kommt auch keine verbindung :( was ist denn los..???
 
bei mir ist nur HWLUXX/LiQUIDLUXX ultralahm, daheim (TDSL) und auf der Arbeit (QSL)
der rest des netzes funktioniert einwandfrei.
 
kann ich auch bestätigen
nach dem wechsel zu opera gings wieder
 
bei mir wars letztes wochenende auch saulahm... da hat entweder tiscali oder die tkom rumgepfuscht, jetzt geht wieder alles mit dem gewohnten dsl speed :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh