Seit letzten Steam update geht nichts mehr

Küspert

Neuling
Hi,
heute wollte ich CS:S spielen da hat Steam HL² und CS:S geupdated. So aber nun seit den update komm ich nicht mehr in CS:S rein. Wenn ich auf einen Server via Steam menü connecten will kommt er bist zu sende Daten und dann geht nichts mehr alle hängt nur noch reboot möglich. Das gleiche wenn ich es über da Spiel selbst probieren will aber da kommt nicht mal das menü, sprich Server suchen etc nur der Hintergrund und dann auch Ende im Gelände.

Es ist zum verzweifeln. Was ist das ?? Kann mir wer helfen ich habe nichts gefunden.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme noch auf server drauf habe ein anders problem. Absolute scheiße ist das von denen. Es lief doch vorher alles, wieso müssen die ständig zwanghaft updaten? das nervt einfach nur noch.

einfach warten... das steam updatet sich no... der prozess schaut nur so aus als wäre er abgestürtzt...

€: ich finde das update tortz der startprobleme vorteilhaft... HDR in allen Source Games... müssen nurno Maps kommen die es auch nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
??? Wer was mein Steam nein ich habe gewartet bis es fertig geupdated hat. Aber das kotzt mich an muss ih etz wieder alles deinstallieren oder wie. Wenn du da keinen Fix nachschieben reichts aber entgültig.

Mfg

neuinstalliern ist beim steam sowas von sinnlos...
eher clientregistry.blob löschen und den ordener steamapps\deinaccount

die programmieren nur noch scheiße, anstatt da irgendwelche optischen sachen nachzuschieben die in einem onlinegame keine rolle spielen sollten die sich mal an die performance machen.

kaiser hast du auch nur noch high ping bis 800? ich weiß nicht woran das bei mir liegt auch auf eurem server high ping...

Seit dem letzten Steam Update stürzen regelmäßig CS:S, HL² und die Mods ab mit dem Vermerk: "... weist auf Speicheradresse x ... ist ungültig...".
An der Hardware liegt es nicht, alles andere funktioniert einwandfrei nur eben Steam Zeug nicht...

Naja ich werd jetzt erst mal Treiber Updaten nachdem Steamnews zum x-ten mal darauf hinweisen das man seinen Treiber aktualisieren sollte :grrr: .

mfg nic

Mein ccs kackt auch nur noch ab :rolleyes:
Ich connecte auf nen server spiel 3 min oder so und plötzlich hängt die scheisse und ich flieg auf den desktop.
Gestern nachmittag ging alles wunderbar :( :hmm:

die typischen steam probleme nach updates. Ich krieg auch immer einen shock wenn ich steam starte und der irgendwas updatet. Meint ihr das könnte an den grafiktreiber liegen das ich meine treiber von ati updaten muss oder so damit ich wieder einen normalen ping bekomme?

Ich weis nicht ob das am treiber liegt aber,

1. kam beim start von CSS eine meldung das mein Graka Treiber veraltet sei und ich einen neuen brauche.

2. stand in den letzten Steam Update news was von wegen man solle sich neue Graka treiber besorgen zwecks HDR.

mfg nic

hat nichts gebracht mit dem updaten der graka driver HDR habe ich deaktiviert aber es hat sich nur määääsiig was verbessert

habe auch gerade die neuen treiber installiert von ati die... hat sich NICHTS verändert was ping betrifft. Alles scheiße ich hasse valve, zur hölle mit valve!!!!!!!!!!!

Die Meldung mit den Treibern hat ich auch schon - ist aber egal ;)

@Topic:
Bei uns laufen die Server nur noch ohne Mani Admin Plugin :(
Die ganken RAnks und Adminrechte sind weg.
Und: ich kann meine alten Demos nicht mehr anschauen.

Gut gemacht, Valve :hail:

Mani 1.1.0za installieren, unserer läuft damit und die Stats gehen auch auch wieder.
Ich habe absolut keine Probleme mit den Pings im gegenteil er ist um 2-3 ms besser geworden im gegensatzt zu vor dem Update.
Graka habe ich den 5.9 Cat drauf, alles fehlerfrei im moment

Hi,
also des hab ich nun in den Griff bekommen indem ich Kuespert etc gelöscht habe aber nun sind die Sounds auf Englisch und die Texte sind auf Deutsch wie des nun ??? Wie kann man das beheben.

mfg

Also bei mir funzt auch alles besser, hab ne Ati x800Pro und den neuesten treiber, funzt alles einwandfrei, aber ich verstehe trotzdem nicht für was diese scheis updates von valve da sind ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh