Seit neuem Rechner Source Engine Probs !

Cubeikon

Enthusiast
Hi Leute,

seit ich meinen neuen Rechner zusammen hab (von Notebook auf Desktop PC deswegen is komplett alles neu) hab ich Probleme mit HL2 und CSS. Und zwar kacken beide recht schnell nachm Start ab, so 2 - 5 Minuten nach Start hör ich 2x diesen Sound wenn ne Fehlermeldung aufploppt und das Spiel is gefreezed.

Dann mitm Affengriff komm ich nach ner gewissen Zeit raus, aber dann is nix mehr zu sehen. Hab neueste Treiber usw. drauf, gestern erst das Sys plattgemacht als die Graka gekommen is.

Mein PC steht inner Signatur...

cya Cubeikon

PS: Achja, die Graka is mitm Silencer ausgestattet und auffer CPU is ein Zalman 7700AlCu also die Temps sind i.O.
Gehäuselüfter hab ich noch keine drin, kommen noch, aber Temps sind wie gesagt komplett okay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Recht, es lag an der RAM Konfig.
Also hab ma alles auf auto gestellt da gings. Nu hab ich mich langsam wieder an meine Einstellungen rangetastet, und hab jetzt wieder exakt dieselben Timings, T1 und DDR400 ausgewählt. Nun gehts aber komischerweise, zumindest länger als vorher, mal schauen wenn ich etas länger zocke.

Cubeikon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh