Seit neuem TFT klappt BF2 nichtmehr

Heimwerkerking

Enthusiast
Seit ich meinen neuen Belinea TFT mit DVI im Betrieb habe komme ich nichtmehr in Battlefield.
ich "schaffe" es bis zum Anmeldebildschirm, die Nachricht "Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt" wird angezeigt und ich fliege zurück ins Windows.

Folgendes habe ich bisher gemacht:
Hertzzahl im "Profiles" Ordner in der Video.con manuell auf 60Hz gestellt.

DVI und D-Sub Anschluss getestet

Spiel de- und reinstalliert

Neuesten Patch 1.12 reinstalliert

Andere Spiele wie NFS: Most wanted laufen einwandfrei, woran kann es sonst noch liegen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mit andrer Auflösung starten. Das geht in irgendeiner Datei im BF2 Ordner... Ich weiß aber nicht mehr wie die heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon versucht, das geht über die Video.con Datei...

es dürfte auch eigentlich mit der auflösung nichts zu tun haben, da ich ja ins eigentliche Spiel komme, nur einloggen zum Server klappt nimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, was is den die derzeitige Auflösung mit welcher du den Monni betreibst?
Patch re installiert?! Also ich hatte keine guten Erfahrungen damit gemacht. Hatte auch sowas ähnliches als Phenomen.
Ins netz aber kommst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Auflösung in der Video.con auf deine desktop Auflösung anzupassen...
Wenn das nix hilft und du auf dein jetziges profil verzichten kannst lösch einfach den kompletten BF2 ordner in deinen Eigenen Dateien dann müsste es auch wieder gehn...

ich wuerd die aufloesung in die verknuepfung reinschreiben, das in der video.con bringt nicht unbedingt so dermassen viel.
evtl. mal die profile aus dem bf2 ordner in den eigenen dateien rausziehen und ein neues anlegen, also im accountauswahldings einfach deine alten daten reinschreibern, damit du neue "unbelastete" cons kriegst. danach kannste ja die tastaturbelegung wieder reinschieben...

das hat mir heute die EA Kundendienstsupporttussi auch geschrieben, hat geklappt, danke trotzdem, die sache mit der video.con hat mich erst überhaupt wieder ins spiel gebracht, das war auch wichtig...was man da nich alles beachten muss...ich sollte mir laut denen auch den neuen ATI Treiber drauftun, aber mit dem Omega tipp von arg fahr ich bisher sehr gut, auf euch ist echt verlass Jungs!:bigok:

also wenns einen neueren catalyst als omega gibt, dann wuerd ich den schon vorziehen. aber meist erscheint ja kurz spaeter der omega fuer den aktuellen catalyst...

hast du es mit dem befehl für die auflösung in der verknüpfung probiert und mal die datei, in der die auflösung usw gespeichert wird editiert/ gelöscht dass sie beim neustart neu angelegt wird?

i!!m@tic schrieb:
hast du es mit dem befehl für die auflösung in der verknüpfung probiert und mal die datei, in der die auflösung usw gespeichert wird editiert/ gelöscht dass sie beim neustart neu angelegt wird?

die sache wurde doch schon geklärt ^^

Aber ja, hab ich alles gemacht, der Zusatz in der start.exe klappt nicht, und die video.con hab ich auf 75Hz geändert, das brauchte ich wie gesagt, um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen, da ich vorher direkt rausgeflogen bin.Aber jetzt funktioniert ja wieder alles bestens, teste die Tage mal ob das Abschalten der Auslagerungsdatei Performancezuwachs bringt, wie im BF2 Fred behauptet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh