Seit wann ist Alternate so langsam?

Schattenluxx

Enthusiast
Hallo,

ich habe in letzter Zeit 2 Bestellungen bei dem Shop Alternate getätigt, die erste hat 4 Tage gedauert.

Die letzte Bestellung habe ich am Mittwoch aufgegeben und bisher keine Nachricht erhalten außer dass der Auftrag bearbeitet wird. Waren alle auf Lager! Ich bin schon länger Kunde bei Alternate und hab den Händler eigentlich als sehr schnell und Zuverlässig in Erinnerung?

Eine zeitgleiche Bestellung bei Caseking wurde extrem schnell abgewickelt, habe die Ware seit gestern früh!

Hab mir die Tage extra frei gehalten und jetzt muss ich warten weil Alternate nicht versendet.
Ich dachte es kommt heute bei mir an, nächste Woche kann ich das Nachnahmepaket nicht annehmen weil ich auf Arbeit bin und Zeit fürs Basteln habe ich dann auch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan is Grippezeit. Meinen Monitor im Februar hab ich bei Comtech bestellt - gestern bestellt + heute geliefert. Meine Grafikkarte hab ich letzte Woche Mittwoch bei CSV bestellt - lagernd - und wurde erst Montags verschickt. Vielicht stimmt das mit dem lagernd auch nicht immer so.

Ich bin mir sicher dass irgendeine Ware nicht auf Lager war, denn Alternate hat es erst heute gebacken bekommen zu versenden.

Also ich hatte Samstag Vormittag etwas bestellt, die haben mir das Montag Mittag geliefert!

Also denke du hattest nur Pech ;)

Die werden wohl auch einiges erst bestellen wenns jemand gekauft hat. Das kann auch mal länger dauern als normal und dann muss der kunde eben warten. Lagernd zieht eben eher kunden an, als "lieferzeit 2-3 tage". Aber auch nur reine vermutung von mir, ich kenn aber das problem von meinem arbeitsplatz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh