Seit wann läuft die HWluxx Uhr richtig??

Martin15

Enthusiast
Hi
Seit wann?? Waren doch immer 10min nach... und jetzt richtig? Wie kommt das???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm!? ich versteh den sinn net ganz :fresse:

is doch gut das die uhr wieder richtig läuft!? ich denke mal das dennis oder sondst einer der admins es eingestellt hat!?

Der Thread ist ja zum Glück in OT geparkt. Sonst könnte man unsere Beiträge glatt für Spam halten. ;)

Wäre übrigens nicht schlecht wenn die Uhr regelmässig, z.B. einmal die Woche, abgeglichen wird bevor die Differenz wieder so groß wird. Dann hören die Diskussionen zum Thema Foren-/Realzeit, bei Angeboten im Marktplatz welche zu einem bestimmten Zeitpunkt enden, endlich auf.

SniperMK :coolblue:

Ja, ich wars! Beschwerden bitte per PN an mich *g*

Hat wohl vor mir noch keiner gemeckert :motz:

heatkiller schrieb:
Ja, ich wars! Beschwerden bitte per PN an mich *g*

Hat wohl vor mir noch keiner gemeckert :motz:
doch einige male aber es gehörte da schon irgendwie schon zu forum dazu dass sich keiner mehr drüber aufgeregt hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh