Seit zwei Tage ohne Internet-Videos

voxk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich kann seit zwei Tage fast kein Video auf Internet anschauen. Ich benutze Ubuntu+Opera+Firefox. Was ich gemacht habe, war Opera zu aktualisieren und dann kein Video mehr.

Ich habe den Flash-Player aktualisiert und nichts. Dennoch habe ich Opera komplette deinstalliert und alle nutzerordner von Opera gelöscht, um wieder alle neu zu installieren. Nun kann ich die YouTube-Videos anschauen, aber kleiner: http://ompldr.org/vYm9ydw
Übrigens kann ich kein Video von Vimeo oder woanders weder mit Opera noch Firefox anschauen.

Komisch, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Flashplugin (flashplugin-nonfree) mit

apt-get --purge remove flashplugin-nonfree entfernt?

Kann sein dass alte Einstellungen hängen geblieben sind
 
Es war fast die Lösung. Ich habe kein flashplugin-nonfree gehabt, aber es neun Package gab, die irgendwie einen Zusammenhang mit flashplugin-nonfree gehabt haben. Ich habe alles entfernt und wieder Flash-Player 11 installiert. Die Videos funktonieren wieder.

Danke NiklasM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh