seite fuer videospiele ?anleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

john_

Semiprofi
weiss nicht ob "anleitung" der richtige ausdruck ist, wie nennt sich das was ich suche ?
bin am crysis spielen, und komme irgendwo im raumschiff von den aliens nicht weiter, ka wo es lang geht oder was ich wo wie machen muss
welche seite(n) gibt es wo mir geholfen werden kann mit einer erklaerung wie da was wo und wann zu machen ist damit ich im spiel weiterkomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du nennst heißt "Komplettlösung", einfach mal dieses Wort und "Crysis" in Google eingeben und du kommst sicher ans Ziel. ;)

nicht böse gemeint, aber manchmal denkt man, die Leute kennen die Funktionsweise von google nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh