Seite nicht aufrufbar: Server Problem oder mein Fehler?

RST Driver

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade auf einer Internetseite eines Herstellers für Klebebänder schlau lesen, kann allerdings die wichtigen Seiten nicht aufrufen. Es erscheint nur eine weiße Seite. Hierum geht's:
http://www.shurtape.com/tape-type/double-coated-tapes

Das sieht aber beinahe wie eine zensierte Seite aus, die man nicht aufrufen können soll?! Habe es mit Firefox v.45, Internetexplorer und auch über das Iphone versucht - ohne Erfolg.

Kann mir jemand den definitiven Grund nennen und vielleicht eine Möglichkeit zur Abhilfe?

Gruß,
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut aus als hätte das Caching-Tool serverseitig mist gebaut und ne leere HTML fabriziert.

Da kannst du nix machen außer den Betreiber der Website nett drauf hinweisen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh