seite offline auschauen?

milkiboy

Enthusiast
hallo, ich such ein programm womit ich seite offline betrachten kann! ich weiss das es so etwas freeware gibt, weiss bloß nicht mehr wie es heisst.

wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon, aber dazu gibt es auch ein richtiges programm!
nur welches? das hatte die mal bei nbc giga.

naja das hat schonal seine vorteile man hat halt nicht immer und überall einen zugang zum netz.
ausserdem eigent sich sowas super wenn man zum bsp von tvtotal alle videos haben will aber keinen bock hat die alle einzeln an zu klicken.

Zerogod schrieb:
ich brauch sowas nich, mit flatrate und DSL bin ich eh immer online

das stimmt. aber bei bestimmten artikeln oder bei seiten die zeitweise gar nicht oder nur schlecht zu erreichen sind ist es doch am besten man speichert sie offline. oder für freunde die kein oder nur ein lahmes net haben (ja es gibt so leute wirklich).
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh