Seiten bei blogspot ausschließen

sushiBln

Neuling
Hallo Freunde...

Ich habe einen Blog erstellt und habe ein Impressum mit eingebracht. Nun würde ich gerne die "Teilen Funktion" auf meinem Blog nutzen. Nun stellt sich die Situation aber so dar, wenn ich diese Funktion über ein Gadget implementiere, ist es auch möglich mein Impressum zu teilen, was ich nicht möchte. Ist es möglich einzelne Seiten bei Blogger mit einem HTML-Code zu versehen, der das Teilen verbietet?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss niemand bescheid? Ich weiss,dass es dafür eine Lösung gibt,nur leider nicht wie ich den Weg dazu dorthin beschreite. Bin in HTML nicht so fit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh