seiten mit Javascript gehen nicht mehr

Nayoo

Neuling
ich hab vor 2tage anti vir durchlaufen lassen und der hat richtig viel gefunden,die meisten wurden repariert aber seitdem kann ich keine seiten mit javascript oeffnen also zum bsp hotmail ,die seite geht zwar aber wenn ich wa anclicken passiert nix. kann man da irgendwas machen,ausser formatieren?=X

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich sage zum 100.000x: verwechselt nicht JAVA mit JAVASCRIPT!!!

Die Unterstützung für javascript als Clientseitige Scriptsprache bringt der Browser mit - also würde ich z.B. bei IE mal schauen, ob das Anzeigen aktiverter Inhalte aktiviert und die Sicherheitsstufe angepasst ist - zur Not halt mal nen anderen Browser wie z.b. Firefox ausprobieren!

Java

Java ist eine von der Firma SUN Anfang der 90er Jahre entwickelte Programmiersprache, die viele Eigenschaften von C++ übernommen (z.B. die Objektorientierung) hat.

JavaScript

JavaScript ist eine einfache Programmiersprache, die von der Firma Netscape entwickelt worden ist, um die Erzeugung von aktiven Inhalten in HTML-Seiten zu erleichtern. Obwohl der Name eine enge Verwandtschaft zu Java andeuten könnte, haben die beiden Sprachen nur wenig Gemeinsamkeiten. JavaScript ist nur eingeschränkt objektorientiert ("objektbasiert") und wird innerhalb einer HTML-Seite an den Browser übertragen. Der Anfang eines JavaScript Programms wird innerhalb einer HTML-Seite durch das Tag <SCRIPT Language="JavaScript"> gekennzeichnet, das Ende entsprechend durch das </SCRIPT>-Tag. Da JavaScript für die Bearbeitung von HTML-Seiten entwickelt worden ist, entsprechen die Objekte, mit denen JavaScript arbeitet, im wesentlichen den einzelnen Komponenten einer WWW-Seite. Jedes dieser Objekte hat verschiedene Eigenschaften und Methoden, mit denen diese Eigenschaften verändert werden können.
In einem typischen JavaScript-Programm werden zunächst eine Reihe von Funktionen definiert, die anschließend innerhalb des eigentlichen HTML-Codes aufgerufen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh