- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT MBA
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF600 600Watt SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch EndeavourOS
- Internet
- ▼300Mbit
Ich habe hier folgendes Problem.
Ich Versuche die Seite https://www.gmk-electronic-design.de/produkte aufzurufen, allerdings funktioniert das einfach nicht.
Am Handy aber komischerweise schon sobald ich da im LTE Netz bin und nicht mehr mit meinem Router verbunden.
Ich habe schon alles Mögliche am Router nachgeschaut, aber nichts gefunden was da blockieren könnte.
Kann das an der Telekom liegen?
Ein Ähnliches Problem habe ich auf der Arbeit mit einem externen Standort, aber mit einer anderen Seite. Da funktioniert allerdings die GMK Seite und dafür ne andere nicht.
Da habe ich aber keinen Zugriff auf den Router oder so.
Bin wie gesagt bei der Telekom und habe eine FritzBox 7530 im Einsatz.
DNS Server für IPv4 und IPv6 stehen auf Automatisch.
Ich weiß nicht wo ich da noch weiter suchen soll außer eben die Telekom noch anrufen.
Ich Versuche die Seite https://www.gmk-electronic-design.de/produkte aufzurufen, allerdings funktioniert das einfach nicht.
Am Handy aber komischerweise schon sobald ich da im LTE Netz bin und nicht mehr mit meinem Router verbunden.
Ich habe schon alles Mögliche am Router nachgeschaut, aber nichts gefunden was da blockieren könnte.
Kann das an der Telekom liegen?
Ein Ähnliches Problem habe ich auf der Arbeit mit einem externen Standort, aber mit einer anderen Seite. Da funktioniert allerdings die GMK Seite und dafür ne andere nicht.
Da habe ich aber keinen Zugriff auf den Router oder so.
Bin wie gesagt bei der Telekom und habe eine FritzBox 7530 im Einsatz.
DNS Server für IPv4 und IPv6 stehen auf Automatisch.
Ich weiß nicht wo ich da noch weiter suchen soll außer eben die Telekom noch anrufen.