Seitenaurufe bei Chrome.

logw

Neuling
Hallo,

Ich würde mal gerne nachfragen, ob es bei google Chrome eine Möglichkeit gibt, wo ich ablesen kann, wie viele Seiten ich schon insgesamt aufgerufen habe, also wenn ich die seite "gutefrage.net" schon 52 mal, bild.de 27 mal, youtube.de 87 mal etc. aufgerufen habe, dass das dann eben alles zusammengerechnet wird.

Würde mich über Antworten freuen!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, gibt es bei Chrome nur die Möglichkeit zu sehen, wann man die Seite das erste Mal besucht hat. Und auch eine passende Extensions konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Und sonst gibt es gar keine Möglichkeit?

Geht es vielleicht bei den neuen Versionen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh