Seitenfenster bemalen? Womit?

baoson

Neuling
Hi Leute,

ich bin auch unter den Modder gegangen.
ich habe mir einen seitenfenster eingebaut. beim sägen habe ich mein seitenteil z.T. zerkratzt. nun will ich das ding mit farbe anmalen, damit man die kratzer nicht sieht.
wie kann ich vorgehen? welche BILLIGE frabe kann ich benutzen?

gruss son

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mit nem edding oder sowas rübermalen
ps:änder mal den threadtitel

aber dann bräuchte ich bestimmt mehrere stifte. ausserdem sind die farben bei edding scheisse. hast du nicht noch eine andere idee?

gruss son

gerne würde ich auch was draufkleben. gibt es solche gehäusekleber?

fingerfarbe....oder einfach ne Gravour reinmachen, da wo der Kratzer is.....kann ja auch ne kleine Gravour sein

ich hab mir jetzt farbe gekauft. ganz normale sprayfarbe eben. muss ich jetzt wirklich die alte farbe vom gehaeuse kratzen ?

jo wenns n bisl halten soll würd ich das schon machen, mit sonem schwingschleifer oder nem bohrmaschienenaufsstz gehts aber ruck zuck
und nicht komplett runeterholen, dann ist es wieder ZU blank und hält nicht mehr gut

das ist auch meine idee --> sprühen.

gibst wo vorgefertigte modelle (formen), wo ich es drauflegen kann und sprühen kann?
was muss ich bei der farbe achten. oder nimmt ihr alle autospray?

mach dir doch selber ne schabl,one - self made rulez ....

ich würd normale "garten sprühfarben" nehmen

joa, Schablonen selber machen, is wirklich net das ding..wenn du net weist, wie das genau geht...schreib mir ne PM..ich mach das grad inna schule :d

wozu brauchst du denn ne schablone, wenn du nur n paar kratzer auf dem seitenteil wegmachen willst oder hab ich da was falsch verstanden??

nun das stimmt schon, dass ich nur ein paar schrammen habe.....aber dann mir auch die idee mit dem bemalen. das geht doch voll ab. ich habe meinen tower nun schon 4 jahre. er sieht immer noch aus wie neu. keine vergilbung. aber ein bunter tower sieht bestimmt geil aus.

gruss son

naja n beiger/weisser towersieht immer ranzig aus, da hilft auchn window nichts, bemal den ruhug aber dann mit sprühfarbe und denk dran, dass du den alten lack runtermachen musst bevor du sprühst

naja, sone glänzend weiss lackierung hätte irgendwie was*überleg*vielleicht könnt man da mal was schickes imt modden, weiss/uv kombi

also ich finds gut, vielleicht mach ich so den rechner meiner mum:aussen son metallicgold oder chrom und innen son glänzend weiss und ne UV cc rein

ich hab die idee aus irgendnem how to btw: es gibt fast keine mods die noch niemand gemacht hat

hehe..aber ich habe noch einen im Hinterstübchen...den habe ich noch nie gesehen..wir aber sauschwer...aber geil :d....timo weis glaub um was es geht..:d..wenn er es nicht mal wieder vergessen hat :fresse:

hui da macht jeiner was auf geheimniss...
ich werd timo mal ausquetschen, hab die weiss/uv-idee doch ad akta gelegt, aber schon ne neue:d:d

hehe...jaap..:d...eigentlich gibt es ja schon sowas ähnluches..aber aus Glas, mit kleinen Luftbläschen drinnen...aber noch net aus PLexi und net beleuchtet...:d :d

uih ich sollö ausgequetscht werden :d...
noch nix passiert aber ich weiss es eh nich mehr :fresse:;):d:fresse: .. ne muss ma überlegen viellecihjt fällts mir dann wieder ein :asthanos:

jaaj so ist das in dem alter...
jetzt klär uns doch mla auf NOS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh