Seitenspiegel kaputt , brauche kleinen Tip

CS-Player

Enthusiast
Hi , als ich parken wollte und in der 2 ten Reihe stand hat mir jemand "nur " den linken seitenspiegel abgefahren. Ich habe mir sein Ausweis zeigen lassen und seine adresse bekommen + ein schreiben , dass er schuld hat , er hat gesagt: ich soll den schaden reparieren lassen und dann die rechnung an ihn schicken. Die Werkstatt meinte , es könnte eventuell auch über ein tag dauern (je nach auftragslage bei denen, bei mir muss ja nur der neue Spiegel montiert werden ), na toll soll ich jetzt wegen ihm mit der Bahn fahren , kann ihm dass auch in Rechnung stellen ??? Hat da jemand erfahrung mit ? Oder kann ich das auch anders regeln ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht, wie das geregelt wird, aber ohne den Rechten hättest ja fahren können. Frag doch mal bei irgendwem nach, der sich damit auskennt. Befreundeter Anwalt oder so. Oder ruf beim ADAC an. Kann sein, dass die da auskunft geben.

Hi,
ist doch erstmal egal wann der Unfall war, wenn Dich jemand anhält dann war es halt gerade erst passiert (Spiegel auf den Beifahrersitz legen).
Dann suchst Du Dir nen festen Termin in der Werkstatt und läßt das fix machen. Ist das ein elek. Spiegel oder nur zum schrauben?
Ich würde da keinen großen Aufstand machen deswegen, immer daran denken das man selbst auch mal schnell sowas fabrizieren kann und wie derb man sich ärgert wenn der andere dann mit Ärger anfängt.

MFG

Kann mich da nur sun-man anschließen. Würde es auch so machen.

Nen Kumpel von mir ist der Auspuff auf der Autobahn abgefallen vor einiger Zeit. Der hat immer noch kein Termin in der Werkstatt, der Auspuff liegt im Kofferaum falls er mal angehalten wird und freud sich auch noch über den Sound.
:haha:

:fresse::fresse: :wall: :fresse:

Is doch geil. Der Auspuff von 'nem Kumpel war durchgerostet. Der Wagen klang wie ein F1 Geschoss und wir sind damit dann immer durch den Ort. Einige aus meiner Klasse haben sich dann beschwert, dass sie nachts ausm Bett gefallen sind, als wir bei ihnen vorm Haus waren. :fresse: :d

:lol: bei uns fährt auch immer son durchgerosteter renault 5 durch die gegend. dacht erst da kommt nen maserati^^ weil ich den schon ume kurve gehört hab aber als der dann zu sehen war hab ich mir erst mal derbst einen abgelacht.

@threadstarter: jetzt stell dem bloß nicht die bahnfahrt in rechnung. fahr mit nem fahrrad is auch mal gesund. sowas kann jedem mal passieren, also sei nicht so...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh