Seitentür bei pc 7 se

BastiG

Neuling
Hi,

welches ist die passende Seitentür mit plexiglas zu pc 7 se? Bitte shoplink gleich posten :d

mfg

BastiG

ps: gibs die in silber und schwarz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Lian Li PC61 Transparente Seitentür (schwarz) . Die ist aber schwarz gibs die auch in silber?
Und würde dann auch gleich das innere beleuchten. Wie mach ich das am besten?
Meint ihr, wenn man schwarze Laufwerkte hat, dass die in nem schwarzen Case oder silbernen besser aussehen?

mfg

BastiG

BastiG schrieb:
Meint ihr, wenn man schwarze Laufwerkte hat, dass die in nem schwarzen Case oder silbernen besser aussehen?

Farbe der Laufwerke ist doch völlig egal. :d

zu.jpg

auf.jpg

Ah °_°. Tja hatte so ein tolles Case halt noch ned :P
*verlegenschau*

mfg

BastiG

1. Was meinst du mit nicht serienmäßig?
2. Gibt es auch eine transparente Seitentür mit Plexiglas in der Farbe silver?

Es gibt Seitentüren mit Fenstern in der Farbe Silber und Schwarz für die Bauserie PC60(60+,61,6070,6083,6085...., 86,7+,7 fast endlich*G*) und für die Bauserie PC70 (70,71,72,75)

Erhältich bei Alternate, Pc-Cooling, Caseking, ...

Nicht serienmässig ist der Stealthmod. Eine Verdeckung der Laufwerke durch eine 5,25" Blende von dem verwendeten Case.

Nur um nochmal ganz sicherzugehen muss ich also für die "pc 7 se" ein seitentür für die pc 7 version holen^^

mfg

BastiG

ich hol ne mir in schwarz, sieht geiler aus :-)

@Jim
wie macht man denn das sieht hammergeil aus.
wie bekommst du dein LW auf??? musst du immer in n arbeitsplatz???

o würde ich auch gerne wissen wie das funktioniert beim pc 7 se mit dem Laufwerke verstecken

BastiG schrieb:
Nur um nochmal ganz sicherzugehen muss ich also für die "pc 7 se" ein seitentür für die pc 7 version holen^^

mfg

BastiG

Ja für die PC7 Version oder halt PC60.
Aber auf keinem Fall PC70, die passt nicht.

@Enzio (Stealthmod)

Hi,

kann man das auch mit ner Metallsäge machen. Weil habe keine Dremel zu hause und kein bock eine zu kaufen bzw kein geld :P

mfg

BastiG

naja musst es halt durchtrennen können. pass auf das du ned die blende verbiegst. und am besten so weit ich wie möglich dann abtrennen, ned das es an dem laufwerk dann ankommt.

BastiG schrieb:
@Enzio (Stealthmod)

Hi,

kann man das auch mit ner Metallsäge machen. Weil habe keine Dremel zu hause und kein bock eine zu kaufen bzw kein geld :P

mfg

BastiG

Wenn du es mit den Schneidezähnen durchnagen kannst, geht das auch. :fresse:
Hauptsache die Schienen an der Seite kommen irgendwie weg und der Rest bleibt unversehrt. ;)

So leute kleiner Nachtrag mal:

http://www.lianlimodding.com/show_faq.php?id=1256&threadid=190&post=4539

hab ich heute endlich mal umgesetzt die idee von mir. steht ja eigentlich beschrieben was sache is. mir war das zu blöd immer über windows zu öffnen und mit dem schaustoff unter der blende und dem taster hat ne geklappt. jetzt gehts gscheit ;)

tja Jim jetzt darfst dein laufwerk nochmal ausbauen hrhr

gruß enzio

Nene ich lasse es so - habe keinerlei Nachteile beim Öffnen und da ich die Mod mit Malerkrepp und Klettband gemacht habe, habe ich auch noch alle Garantieansprüche gegenüber NEC. ;)
Wenn ich anfange am Laufwerk rumzulöten, wären die wohl futsch... :hmm:

Hey, ich hab ne bessere Idee ich benutz nur externe Laufwerke ;) Hab kein Lötgerät :/

mfg

BastiG

ich habe die 3,5" blenden als "taster" umgebaut. durch druck auf die jeweilige blende öffnet sich das dazugehörige optische laufwerk. bei interesse kann ich mal bilder machen.

Gruß,

Goofy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh