Seitentür für chieftek 601

Campi30

Enthusiast
Hallo

weiß jemand wo es ne günstige seitentür mit Plexiglas und lüfter für das 601er von chieftek gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke..ist mir aber zu teuer..aber günstiger gibts das wohl net.....habe gard auch mal bei ebay geschaut....werde erst mal an der Tür selber basteln ...wenn ich sie dann verhunzt habe ( was wahrscheinlich ist ) werde ich mir dann doch dieses bestellen

ach, nur mut ;)

so schwer is das nich. aufzeichnen, abkleben, loch bohren (zum säge ansetzen), mit stichsäge rundrum sägen, bissi feilen und schleifen, plexi mit stichsäge zurecht schnippeln, hinter kleben, fertig. ;)

jupp, dem kann ich nur zustimmen ;)

Welche Farbe hat dein 601 denn? Eventuell hätt ich da nämlich um Weihnachten rum ein solches seitenteil in schwarz abzugeben, kaum Gebrauchsspuren.

meines ist silber...schwarz mag ich net...trotzdem danke...wo bekomme ich denn so gummis damit die aussparung schöner ausieht?..also so gummiabdichtungen..wisst ihr was ich meine?

danke...und wenn vieleicht noch jemand weiß wos günstiges plexiglas gibt....was für eine stärke nimmt mann da ma besten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh