Seitentür lüfter.

PsYkO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Ich wollte mal fragen wie sollte ich die lüfter an der seite anbringen, rein oder raus blasen?

vorne-->rein...hinten-->raus...Radiator-->ausprobieren, aber wie siehts mit den lüftern im seitenteil aus? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Seitenteil? Gar nicht :d

Lüfter im Seitenteil zerstören den Luftstrom und sind somit humbug.

Radiator bringt meist die besten Temps wenn der Lüfter von außen drauf bläst, ich persl. würde den Lüfter aber von innen nach außen blasen lassen, um somit eine bessere Gehäuseentlüftung zu erreichen!
 
Hi,

da hilft auch nur testen. Habe meinen auf kleinster Flamme reinblasend.
Ein solcher Lüfter kann ggf. den " normalen " Luftstrom stören.
 
Prinzen Rolle schrieb:
Im Seitenteil? Gar nicht :d
Lüfter im Seitenteil zerstören den Luftstrom und sind somit humbug.
Ah oki, auch auf ganz kleiner stufe?...sozusagen nur fürs optische.
mittem radi werd ich mal ausprobieren, hab mir 2*120 staubfilter mitbestellt =)
 
Prinzen Rolle schrieb:
dann lass ihn eben auf 5 Volt laufen wenn dich das glücklicher macht ;)
würde gut zu meinem seitenfenster passen deshalb frag ich das... naja mal guggen wies sich auswirkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh