Seitenteil für Casetek 1018 weiß

elle

Urgestein
Will mir das Casetek 1018 in weiß zulegen nur finde ich nirgends ein passendes Seitenteil in weiß?? Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Seitenteil finde? :wink:

Danke - ELLE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß gibts das nur in Silber Schwarz und Blau...
ich würds so und so nicht ins weiß kaufen... ist aber geschmackssache...
mfg
Vorher

also ich habe noch kein weißes gesehen aber du kannst ja mal beim verteiler anfragen, alle bekommen die gehäuse in deutschland von dem:
http://www.casetek.de/de/pages/products/cases.php?we_lv_start_0=12
wenn maxpoint die nicht hat, dann hat die niemand in detschland.
ich kenne die weil ich mein case vor 3 jahren auch mal da gekauft habe und ide kabelbelegung wissen musste.

mfg
werner

Danke mal sehen was ich mach! Vielleicht nehme ich doch´n schwarzes Gehäuse! Hab nach dem weißen auch schon überall gesucht!

Mich würde noch Interessieren wie es Platz mäßig im 1018 ist! Hab vor dort ein Wasserkühlung einzubauen. Kennt jemand nen Link zu Bildern davon?

GECA_004_3g.jpg

GECA_003_4g.jpg

reicht dir sowas?

ich weiß nicht wie groß eine wakü ist.

Meinte eigentlich Bilder vom PC mit Wasserkühlung! Hätte mich besser ausdrücken sollen - sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh