Seitenteil ( Fenster ) 750D

Z1XO

Experte
Hallo, mir ist Anfang der Woche ein kleines Missgeschick passiert als ich mein Case angehoben habe ist das Seitenteil meines Obsidian 750D abgefallen, und nach ca. 40 cm auf dem Tisch aufgeschlagen dabei ist der Lack an einer Ecke komplett aufgeplatzt :/ wollte über den Ersatzteile Shop das ganze neu bestellen aber dies allem Anschein nach nur über die Englische Webseite und da kostet das ganze dann über 40€ gibt es keine andere Möglichkeit ?

Danke im Voraus

MfG Lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Lukas,

ich rate dir dazu noch bis Mitte/Ende September zu warten. Bis dahin sollte der Shop für Deutschland (sofern nichts dazwischen kommt!) wieder aktiv sein und das Seitenteil kann man dann zu humaneren Preisen beziehen.

Grüße

Alles klar :) aber noch eine Frage ich habe meine H100i die ist jetzt gerade einmal ein halbes Jahr alt und an den Gummi Verbindungen am Radi sowie an der Pumpe sind lauter kleine Risse auch am Schlauch haben sich risse gebildet kann man da von eurer Seite aus etwas tun ?

img_3072.jpg - Saved.im

img_3074.jpg - Saved.im

Probleme werden sich dadurch nicht ergeben. Sofern es dich aber stört oder du dich deswegen sorgst, tauschen wir den Kühler gegen einen Neuen aus.

Ja das wäre nett, muss ich dafür en Ticket eröffnen ?

Ja, bitte. Einfach über das Kundenportal das Ticket eröffnen. Rechnung digital bereithalten und gleich mit hochladen und dann kann es schon losgehen mit dem Austausch. Ticketnummer kannst du gerne hier posten, dann werfe ich da auch einen Blick auf den Vorgang und kann bei Bedarf schnell helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh