Seitenteil - Fensterausschnitt

gocu

Enthusiast
Hi,

hat jemand eine Empfhelung, wo ich ein Fenster in mein Seitenteil Lasern lassen kann (oder auch andere Methode)?
Handelt sich um ein LianLi Alu Seitenteil.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stempel-Hauser GmbH: Casemodding sonstige

Oder selber machen. Habs jetzt auch das erste mal mit einem Dremel gemacht und der Ausschnitt ist wunderbar geworden.
Aber natürlich konnte ich kein Inlay machen.

20130428_160403t7urw.jpg

Mein letztes habe ich auch selbst ausgeschnitten, aber das hatte keine Radien in den Ecken. Da ich nur mit der Stichsäge ausschneiden würde, ist mir das zu riskant, vor allem, da ich kein ersatz mehr bekomme.
Martma habe ich schon angeschrieben, dauert zur Zeit zu lange, da meine kompletten Teile zum pulvern gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh