[Kaufberatung] Seitenteil gravieren/fräsen, suche Dienstleister

sepiah37

Enthusiast
Hi Community,

hoffentlich ist das das richtige Forum, falls nicht: Bitte verschieben.

Für meinen CaseMod möchte ich eine Acrylscheibe gravieren/fräsen lassen, die als Seitenteil in meinem Gehäuse dient. Dafür suche ich einen Dienstleister. Ich habe bisher zwei Firmen angefragt, die angebotenen Preise lagen zwischen 150 und 400€. Das ist mir eindeutig zu viel für das gravieren einer Scheibe.

Falls mir jemand so etwas anbieten kann, oder jemanden kennt der es könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Maße der Scheibe: 276mm x 390mm

Anbei ein Entwurf für das Acrylfenster:
(weiss=anfräsen, schwarz=durchbohren, gelb=1mm tief fräsen)

Plexi Window-Cut 276x390.jpg Plexi Window-Cut 276x390 - .jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die tipps, habe beide gleich mal angeschrieben.

tasso hat leider abgesagt, jetzt ruht alle hoffnung auf martma. drückt mir die daumen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh