Seitenteil mit Fenster

M

Markus77

Guest
Hallo,

Wo bekomme ich für das air 540 atx in schwarz das Seitenteil mit window ? Im Ersatzteile Shop ist nur das weiße aufgeführt

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es gerade auf Anhieb gefunden: CC-8930144.

Wenn du dich normal durch den Shop klickst ist es aber nicht in der Liste. Da hat er schon recht.

@Corsair:
Warum ist euer Shop eigentlich halb Deutsch halb Englisch. Ist da der Agentur die Lust ausgegangen weiter zu machen ?

Wir haben eine Halbtagskraft, die nur einmal alle zwei Monate die Inhalte einpflegt... ;)

Ich hänge da ständig hinterher das die Jungs in Kalifornien da alles aktualisieren, jedoch geht es eher schleppend voran. Bei Fragen, einfach hier stellen. :)

Danke für den Hinweis, dass das Seitenteil nicht angezeigt wird wenn man sich durchhangelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh