Seitenteil - reparabel?

Gordon

Neuling
Hi, ich habe ein neues Projekt angefangen, nur mir ist da ein grosses Missgeschick passiert, und zwar, dass das Seitenteil meines Yeong Yang Server Cubes sehr zerkrazt ist. Die Kratzer sind nicht tief. Hat jemand eine Idee, wie ich die unsichtbar bzw. ausbessern kann? Lackstift dachte ich, aber bis ich da einen vernünftigen gefunden habe... :o

MfG,
Gordon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal du solltest den kratzer rausschleifen und dann das gesamte seitenteil neu lackieren- ansonsten hilft vielleicht irgend n aufkleber ;-)

Hmm, wenn ich lackiere, dann sieht das Seitenteil wieder so "fremd" aus. Muss dann wohl das ganze Case lackiert werden... :/

den frabton wirste wohl nich genau hinbekommen (es sei denn du bist n gelernter lackierer). vielleicht ne andere farbe nehmen, das es gewollt aussieht.

Hmm, und hast du eine Idee, wie ich ein Window am besten hineinbekomme OHNE Gummieinfassband... Löchr für Schrauben habe ich gebohrt, nur man sieht dann ja einen Höhenunterschied vom Case und Window...weisste was ich meine?

jo, ich hab einfach 2 ovale löcher bei mir reingesägt, dann die löcher mit schwarzem kantenschutz für 1mm blech ausgelegt und von hinten ne plexiglasscheibe mit silicon aufgeklebt. sieht aus wie gekauft.
vorher hatte ich mal ein windowkit probiert, das war aber echt ne riesenfrickelei, dann die scheibe einzusetzen.

hi
ich habe mir kein abdeckband zugelegt...einfach ausgeschnitten und ein plexi hinten dran genitet

sieht gut as

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh