Seitenteil Vorschlag ! Meinungen,Ratschläge?

BlackDevil

Neuling
vorschlag1.JPG

wie findet ihrs und was würdet ihr ändern?

die löcher sind lüfter 12cm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde das logo nicht so toll, liegt vll daran das ich nicht weiss was es heißen soll.
2 120mm lüfter am boden machen auch nicht wirklich sinn, und nur lärm :p

Aber jedem das seine :)

#Puma schrieb:
Ich persönlich finde das logo nicht so toll, liegt vll daran das ich nicht weiss was es heißen soll.
2 120mm lüfter am boden machen auch nicht wirklich sinn, und nur lärm :p

Aber jedem das seine :)

wieso boden?
das seitenteil ist bei mir oben und nicht rechts oder links!

habe ein htcp gehäuse

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=3728

GEXA_001_1g.jpg

ausserdem kann die gravur (das zeichen) noch varrieren,war mein erster gedanke das zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Hm du willst also die erwärme Luft wieder nach unten pusten ? Und wo soll die warme Luft dann raus ? Ich halte es für ein Schwachsinn die Lüfter so zu befestigen...

Case Form ist halt Standard....

1. mach ichs hauptsächlich wegen der optik,weil da unten nichts wäre
wo man anschauen könnte....
2. wieso soll soll die luft da nicht rausgehen sollen?
3. die hdd könnte man darunter bauen,und dann häte ich gleich noch ne hdd kühlung"

genau ich denke auch dass des da oben sehr viel sinn machen würde!!!

wenn du auf bushido sthest dann mach hal des zeichen rein... wenn net was andres
jedem das seine =P

ja das kann man ja noch später überlegen....

ausserdem die lüfter oben kann man ja auf 5v drosseln ,dann sind die 12cm lüfter ja eh leise....

argh hat der nen mozart und will den direkt mit nem window verschandeln :'( das könnt ich meinem heut bestelltem niemals antun^^

jo passt doch :)

was is denn da für ein cpu kühler drauf?

vlt könnte mann des ja so ins window inegrieren dass er gleich von drausen frische luft saugt :)

@pimok:
hab ich richtig verstanden dass du einen bestellt hast?
also bei mir wird alles gemoddet was bei 3 net aufm baum is :fresse: :d

ein zalman 7700,habe da auch schon gedacht,aber dann muss ich mir wahrescheinlich was anderes überlegen für die gravur

Ich finde das sieht ganz kewl aus...
Nur würde ich evtl den "NT-Schlitz noch etwas verbreitern...

Ich finde zwar auch das Bu gute Musik macht,doch ich würde mich nicht darauf festlegen...in einem Jahr magst du ihn evtl nichtmer und dann (!?)
Naja mach was draus!

ich hab mir jez überlegt das ich ein logo ins blech reinschneide,statt window,ich finde das passt net so zum gehäuse!
jez wollte ich gerne mal von euch wissen,was für ein logo ich da nehmen könnte,sodass man eventuell auch noch was vom inneren sieht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh