[Kaufberatung] Seitenteile für Lian Li G7 Black immer noch erhältlich?

doktor_sommer

Enthusiast
Liebe Forenmitglieder,

Ich besitze seit einiger Zeit ein Lian Li G7 in schwarz und bin vollkommen zufrieden mit dem Gehäuse. Allerdings sind die letzten Jahre nicht spurlos an den Seitenteilen des Gehäuses vorbeigegangen, weswegen ich nun euren Rat benötige.

Sind irgendwo noch originale Seitenteile der G7 Serie verfügbar? Soweit ich weiß, war die Serie baugleich mit der PC-7 Serie, was also die Trefferchance erhöhen dürfte.

Vielen Dank für euren Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal Bein käsekönig oder so an. Die treiben ab und an was auf bzw Restposten...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Super, das werde ich gleich mal versuchen! Vielen Dank für den Tipp :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh