Seitenteillogo wie?

FrAgNeXx

Neuling
Hi,
ich hab daheim nen Alten Rechner rumgammeln.
Dann dachte ich mal einfach modden.
Hab erstmal das ganze teil von eklichem weiss in silber umgesprüht.
LED´s sind schon in bestellung.

So mein Problem:

Ich hätte gerne ein Q3 Logo am Seitenteil,auf selbermalen hab ich keine lust! Ich habe mir vorgestellt das ich einfach n Logo ausdrucke und das dann ausschneide,das übrige logofreie Papier aufs Seitenteil lege und da dann drübersprühe.

Habt ihr da noch nen anderen Vorschlag,weil das mit dem Ausschneiden problematisch werden würde. (Ihr kennt ja das Q3 Logo):fire:

Thx im vorraus:banana::banana::banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub sprühmethode ist da noch die beste lösung. Wüsste jetzt nicht wie das sonst so einfach gehn sollte? :)

naja, also ichc würde es so machen, ein geiles logo ausdrucken,zB ein Cs Logo, und dann eine andere farbe kaufen wie dein Gehäusefarbe und dann einfach auf ne vorlage sprühn, ansonsten, mit flex einfach ne form reinschneiden :P

mogul2k schrieb:
naja, also ichc würde es so machen, ein geiles logo ausdrucken,zB ein Cs Logo, und dann eine andere farbe kaufen wie dein Gehäusefarbe und dann einfach auf ne vorlage sprühn, ansonsten, mit flex einfach ne form reinschneiden :P

wäre auch dumm wenn mann die gleiche Farbe wies gehäuse nehmen würde :d

Yeah gruß BaCk @ FragneXx - Marcel ^^
naja mach was du denkst.... aber Flex is ne feine sache^^

also änderung: nach rücksprache mit anderen mod's den mist gelöscht :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh