Seitenwand-Mod - UV-ATI Logo - Pics Inside!

me too.

Neuling
Hi,

Als ich vorhin auf den ausgebauten Lüfter meiner 9800pro schaut, da sah ich es, das ATI Logo. Da ich mir UV Aktive Farbe gekauft habe und bisher nicht wußte was ich damit machen möchte, habe ich aus Langeweile ein ATI Logo auf mein Seitenteil gemalt.

Vorher aufgezeichnet, alles schön abgeklebt ...

ATI3.jpg

... danach gearbeitet, ausgebessert und nun ist es zu 95% fertig:

ATI1.jpg

und im Dunkeln:

ATI2.jpg

Man sieht, gerade beim UV Aktiven Licht, noch ein paar Ecken, die noch runder gemacht werden müssen, besonders beim i von ATi, und einige Stellen, wo noch Farbe drauf muss, aber ich finde, dass es gerade bei Normallicht schon wirklich gut aussieht und auch im Dunkeln schon recht gut wirkt.

Was meint Ihr?! :)

Viele Grüße

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön würde so was auch gern machen bin aber künstlerisch sehr unbegabt !!

jo wirklich mal ne schöne idee. aber wie mächtest du jetzt das case dann beleuchten? dauerhaft oder doch nur mal so zu showzwecken? mir kam jetzt grad so der gedanken du könntest das mit vier so kleinen dreier-led´s in diesen chrmogehäusen machen. an jede ecke eines und dann immer schön draufstrahlen lassen;)

jo sieht schon nicht schlecht aus.
du musst nur noch den "i-punkt" ausbessern und schon haste ein perfektes logo.

mach dann noch mal nen pic vom fertigen werk.

Hi,

Eigentlich wollte ich das Logo nur mal so beleuchten, ...
Mr.RiGO schrieb:
mir kam jetzt grad so der gedanken du könntest das mit vier so kleinen dreier-led´s in diesen chrmogehäusen machen. an jede ecke eines und dann immer schön draufstrahlen lassen;)
... aber Deine Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Aber gibts denn Schwarzlicht/Kaltlicht-LEDs, die ich dafür nutzen kann? Das wäre natürlich wirklich klasse. :banana:

Schöne Grüße

Chris

Das ist aber das alte Logo von ATI, das neue sieht ganz anderes aus ;)

ATI_Logo_0903_RED.jpg

rulez :d

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das stimmt!
Aber auf dem 9800pro Lüfter war noch das Alte drauf ... finde das auch irgendwie schöner. Aber notfalls hab ich ja noch eine Gehäusewand auf der anderen Seite! :shot: :banana:

Chris

Mal richtig im Dunkeln:

Bild058.jpg

Die andere Seite, ... ein Telekom Logo, weil aufgrund des alten 120er Lüfterplatz nicht wirklich was besser hinpasste:

Bild049.jpg

... mir ist nichts Blöderes als ein T- Logo eingefallen! :rolleyes: :stupid: :bigok:

Viele Grüße

Chris

tjaja, ... das frage ich mich auch!
Aber irgendwie ließ sich mit nichts anderem die Fläche unter dem 120er Loch füllen. :rolleyes: ...

Nunja, ... wollte erst das ZALMAN Logo bzw. Schriftzug machen, aber das passt nicht wirklich. Aber ist eh nur vorrübergehend.
Und ich steh eher zu T-Online als zu AOL ... obwohl beides irgendwie beschissen ist. :d

Chris

Ist auch nichts gegen dich, aber ich denke die Werbung von T-Com im Fernsehen reicht ja schon.

kimble schrieb:
Ist auch nichts gegen dich, aber ich denke die Werbung von T-Com im Fernsehen reicht ja schon.

ach ne...

Bestellen sie T-DSL!!!

dann schicken die auch noch nen brief mit dem Inhalt... bestelle T-DSL...

es is zwar immer noch unmöglich und habs vor der shice werbung scho bestellen wollen...

aber die idioten von der telekom ham nix besseres zu tun als mich voll zu spammen... die sollen mal ne neue leitung legen....

Liebe Leute :wall: :d ...

Ich hab ja schon den Verdünner aus dem Keller geholt und werd das Logo gleich wieder abschmiergeln! :d ;) ...

:d

Chris

wenn man sich das menschliche versagen...:asthanos: wie gemein! :asthanos:.... weg denkt, wärs nich schlecht und ne überaus akzeptable erweiterung meines cubes!

:fresse:

nich so ernst nehmen! ;)

ich mein einmal die "ecken" an den rundungen, beim "i"-punkt gut zu sehen

und

der "a"-strich is oben zu dick! oder wirkt das nur so!? :hmm:

Achsoooo ;) ...

Dass der i- Punkt noch verbessert wird, das habe ich ja oben schon geschrieben, ... :) - ansonsten ist es halt freihand gezeichnet und daher kanns kleine Abweichungen geben, aber groß auffallen tuts nur bei ganz genauem Hinsehen! ;)

Chris

freihand?

oh, dann will ich nix gesagt haben! :d

wenn du noch verbesserst, wirklich gut! :bigok:

einfach nur genial!
also das telekom logo gefällt mir auch...
bin mit denen eigentlich ganz zu frieden...

habe auch mein gehäuse vor kurzem gemoddet, wollte es einfach mal zeigen, das gehäuse hat mal 25 DM gehkostet

1.jpg

2.jpg

sorry wegen qualität und langsamkeit, Foto ist nur ein 1 megapixel der extrem auf ruckler reagiert, und die bilder liegen auf meinem eigenem server daheim, leider nur dsl

oh bilder sind garnicht mehr aktuell, über dem A64 zeichen wurde noch orginal Athlon Schriftzug in silber auflackiert.

Zuletzt bearbeitet: