Sekundärfestplatte arbeitet ständig - Win10

Sychodan

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe weil ich selbst nicht mehr weiter komme.

Meine Sekundärfestplatte (WD 3tb) arbeitet in Windows 10 unaufhörlich.

LT Taskmanager und Laufwerksübersicht besteht aber kein aktiver Zugriff drauf (Auslastung 0%)

Ich werd wahnsinnig das geht seit Tagen so.

Virenscanner habe ich schon deinstalliert ohne Abhilfe. Windows Indizierung habe ich für die HDD auch deaktiviert

Beste Grüße,
Dan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Win10 verteilt wohl wild seine Updates über Deinen PC an andere Kunden und die HDD muss dafür herhalten ;-)

Versuchs mal mit CrystalDiskInfo, damit kannst Du die Stromspar / Performanceoptionen der HDDs konfigurieren, vielleicht ist sie auf Performance = Dauerlauf eingestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh