sekunden disconnects unter windows 7 und XP

NextnaP

Neuling
Hi,
hab seit wochen ein problem und bin langsam ziemlich fertig mit den nerven!
es geht um folgendes: hab seit geraumer zeit ständige internet disconnects die aber nur 1sek dauern, d.h. es steht auf einmal da netzwerkkabel getrennt und dann baut sich die verbindung sofort wieder auf. da des aber ziemlich oft auftritt is es sehr nervig im browser die ganze zeit auf "nochmal versuchen" zu klicken wenn die verbindung grad mal wieder weg war.(von den onlinespielen brauch ich erst gar nicht erzählen -.-")
habe schon sehr viel unternommen um das problem einzugerenzen aber ich komm einfach nicht auf die lösung bzw woran es liegt!
habe bisher unternommen:

- unter windows 7 und XP besteht das gleiche problem
- LAN-kabelausgetauscht
- routersteckplatz getauscht
- neues mainboard gekauft
- externe netzwerkkarte eingebaut
- mehrmalige routerneustarts und auf werkseinstellungen zurückgesetzt
- unzählige male das OS neuaufgesetzt

bei meinem laptop(der auch über LAN verbunden ist) läuft alles ohne probleme. also kanns am anbieter auch nicht liegen.

ich bin mit meinem latein völlig am ende!! ich bitte hier um eure hilfe und jeden vorschlag der euch einfällt!

mfg nextnap

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh