Sekundenkleber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: kratzen, schleifen, erhitzen :)

Jo habs ausf meine Rams gemacht damit der HS besser hebt und jetzt muss es wieder runter dank RMA

Frag doch einfach mal HIER nach wie Du den Kleber am besten von den Riegeln abbekommst. Vielleicht sagt der gute Herr Dir dort ja auch, dass Du den Kleber gar nicht entfernen musst, da durch Modifikationen jeglicher Art am Speicher die Garantie wohl eh futsch ist.

doch net auf chips-.-

Es sind die Scythe Kama Wing da ist ein WLPad dabei und da meine RAMs schon hs hatten hab ich die Pads zweischen orig. HS und zwischen neuen Hs aber da die pads net gescheit geklebt haben -.- Sek kleber druff und gut ist!
Also hat jmd ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh