Hiho zusammen,
zocke counter-strike:source und hab ne frage zu meinen fps
soo Also hatte bis vor einer woche immer so 70 fps ingame, grafik-test immer so an die 90 fps. So alles recht und gut solange nicht der spot gerusht wurde auf dem ich saß ;>
da gingen die fps immer runter bis teilweise auf 20.
also hab ich mir schlauerweise gedacht ich hol mir die selbe graka nochmal und hau sie innen sli mit der hoffnung es wird besser, falsch gedacht hab inzwischen nicht einen fps mehr ;(
wollte fragen ob sich jemand damit auskennt.. hab schon paar foren geschaut aber nie was wirklich hilfreiches gefunden.
mein system : Pentium[R] CPU 3,4GHz; 3,4 GHz Dcore
2gb ram pc 533
2x Gigabyte Geforce 7800 GT/GTO
motherboard von asus das p5nsli
desweiteren habe ich überall die neuesten treiber intalliert und sli wird als aktiviert angezeigt
p.s. dieser seite nach muesste ich in css auf ca. 198 fps kommen
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=print&id=319
Danke jedem der sich die zeit nimmt mir weiter zu helfen
zocke counter-strike:source und hab ne frage zu meinen fps
soo Also hatte bis vor einer woche immer so 70 fps ingame, grafik-test immer so an die 90 fps. So alles recht und gut solange nicht der spot gerusht wurde auf dem ich saß ;>
da gingen die fps immer runter bis teilweise auf 20.
also hab ich mir schlauerweise gedacht ich hol mir die selbe graka nochmal und hau sie innen sli mit der hoffnung es wird besser, falsch gedacht hab inzwischen nicht einen fps mehr ;(
wollte fragen ob sich jemand damit auskennt.. hab schon paar foren geschaut aber nie was wirklich hilfreiches gefunden.
mein system : Pentium[R] CPU 3,4GHz; 3,4 GHz Dcore
2gb ram pc 533
2x Gigabyte Geforce 7800 GT/GTO
motherboard von asus das p5nsli
desweiteren habe ich überall die neuesten treiber intalliert und sli wird als aktiviert angezeigt
p.s. dieser seite nach muesste ich in css auf ca. 198 fps kommen
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=print&id=319
Danke jedem der sich die zeit nimmt mir weiter zu helfen