Honk55
Neuling
Hey
Hab mal ein paar Fragen zum Lackieren:
Ich würd mir gern mein Lian Li teiweise innen Lackieren (V350: Mainboardschlitten, Lüfterblende an der Rückseite, etc).
Zuerst würd ich gern mal wissen:
-Was für Sprühdosen sollte ich nehmen?
-Wie viele brauch ich?
-Wie viele Schichten brauche ich?
-Klarlack ja/nein?
-Grundieren ja/nein?
Und dann ist noch das Problem, dass vor allem an der Lüfterblende eben sehr viele sehr kleine Löcher sind. Besteht die Gefahr, dass die beim Lackieren verstopfen? Das fänd ich ziemlich... bescheiden...
Alternative wäre, dass ich das ganze Pulverbeschichten lasse. Die ganzen Betriebe, denen ich ne Mail geschrieben hab, haben nicht geantwortet... lediglich die JVA hat mir gesagt, dass es bei ihnen nicht möglich sei
Hoffentlich kennt wer Antworten auf meine Fragen.
Mfg Honk
Hab mal ein paar Fragen zum Lackieren:
Ich würd mir gern mein Lian Li teiweise innen Lackieren (V350: Mainboardschlitten, Lüfterblende an der Rückseite, etc).
Zuerst würd ich gern mal wissen:
-Was für Sprühdosen sollte ich nehmen?
-Wie viele brauch ich?
-Wie viele Schichten brauche ich?
-Klarlack ja/nein?
-Grundieren ja/nein?
Und dann ist noch das Problem, dass vor allem an der Lüfterblende eben sehr viele sehr kleine Löcher sind. Besteht die Gefahr, dass die beim Lackieren verstopfen? Das fänd ich ziemlich... bescheiden...
Alternative wäre, dass ich das ganze Pulverbeschichten lasse. Die ganzen Betriebe, denen ich ne Mail geschrieben hab, haben nicht geantwortet... lediglich die JVA hat mir gesagt, dass es bei ihnen nicht möglich sei
Hoffentlich kennt wer Antworten auf meine Fragen.
Mfg Honk