Selbst zusammengestellter und gebauter Pc richtige Komponenten ja/nein?

64-Bit Monster

Enthusiast
Hallo erstmal.Da mir die Preise und die verbauten Komponenten von Fertig Pc's nicht gefallen hab ich mal gedacht das ich mir einen selber zusammenstellen und dann auch zusammenbaue.

Komponenten:
AMD64 X² 4400+(Toledo)
DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR
Zalman CNPS 7700CU
1GB Corsair TWINX 3200 Dual CL2
XFX 7800GTX 256MB Extreme Edition
BeQuiet Dark Power 600W PFC

sind die Komponenten so richtig zusammengestellt od sind die eher schlecht überlegt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr ram und ein kleiners netzteil

In manchen Berichten steht drinne das man für SLI ne Netzteil mit mind. 550W brauch(7800GTX) für die 7800GT sollte es mind. 500W sein deshalb das Größere Netzteil.

Sonic Tower als CPU Kühler.
2GB RAM
Seasonic 500W NT reicht locker. Oder Enermax Liberty 500W oder Cooltek Realpower 500W

hm....nö heut zu tage ist das normal das die cpu kühler über 500 gramm wiegen!

hmmm hätte gedacht das der mehr wiegt der von zalman wiegt 918g ist recht viel od?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh