Selbstbau extrem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht ;)
aber die Temp werte von den Platten würde ich schon gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist der Hammer, ich habe auf Youtube noch paar andere Videos gesehen.
Der hat es echt drauf und der PC mit dem er die Filme bearbeitet ist auch echt sehenswert.
Die Festplatten die drinnen waren als er geschweißt hat waren wohl alte, erst später kamen die Finale Hardware in das Gehäuse wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir angesehen und muss sagen, das ding is echt sehr geil hergestellt, der mann weiß was er tut...die videos sind relativ "simpel" (ich weiß nicht wie ich es als mensch der sich nicht mit video bearbeitung auskennt sagen soll) aber fesseln irgendwie..klasse teil!

was für ne psu benutzt der?
es ist ein externes netzteil, aber keine picopsu hält 8 hdds stand?

mit der 120W PicoPSU und verzögertem Einschalten der HDDs sollte es gehn. sieht in dem Video auch aus wie eine ohne den ATX(24pol) stecker

€: ok scheint doch keine PicoPSU zu sein, aber der Raidcontroller kann strategy spinup, also Festplatten nacheinander einschalten.

Das Netzteil sollte aber irgendwo bei denen zu finden sein, wenn gesponsort http://www.logicsupply.com

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sehe da nen Hitzeproblem wenn man längere Zeit Daten schaufelt ^^ aber an für sich, da sieht man, dass die Grenzen nicht der Mensch, sondern die Werkstatt ist - der Kerl hat ja echt alles o.o

Aber so wirklich gut finde ich es trotzdem nicht... weiß nicht, wirkt irgendwie komisch, dann lieber nen 19" Rack wo echt alled drin is ^^

Denke nicht, dass Hitze da so ein Problem ist. Zum einen sind es WD Green die eh nicht so warm werden, zum anderen sollte der Airflow des 120er Lüfters das ganze im grünen Bereich halten. Schickes Projekt btw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh