Selbstbau Kühler für Asrock Extreme 4 970

Gut.. Aber sieht man meiner Meinung nach zu oft :d
Mach mal Grün-schwarz.. Habeich noch nie gesehn :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waere auch fuer was gruenes.
Passt aber leider zum ram dann nicht.
Blau schwarz eventuell?
 
Ihr habt doch alle das Board gesehen, es hat blaue Steckplätze.
Hab mir die Fatboy Tüllen geholt in "Shiny Silver" das sollte doch gut zu blau passen ;)

Beim Sleeve dachte ich an schwarz-blau.
 
Warum kommt eigentlich eine Mutter zwischen Kühler und Board? Soviel Platz habe ich dort vermutlich nicht.

Da muss nichts dazwischen wenn du vernünftig Schrauben anziehen kannst ;)
Bei EK kommen da Abstandshalter aus Plaste dazwischen die vermutlich die gleiche Höhe wie die zu kühlenden Bauteile haben (Mosfet / NB / SB) sind aber verdammt fummelig zu montieren.

Ich lass den Kram weg und zieh alle Schrauben vorsichtig abwechseln an, dann verkantet nichts und wenn man kein Höhlentroll ist zieht man auch nix zu fest.

Die EK Mosfetkühler sind auch nur Kanalkühler, die NB und SB Kühler haben 4 oder 5 gerade Stege aber sonst auch nichts.
 
Hallo ;)
imag05619rlp.jpg

imag0562so9l.jpg

imag0560lqrw.jpg
 
Das vernickelte ist nicht ganz so schön geworden wie gehofft... sind auch nur 2µm :d
Habt ihr eine Idee wie ich das alles Verschlauche? :d Ich muss auch noch paar Anschlüsse kaufe, hauptsächlich WInkel. Wenn ich doch nur wüsste welche ich brauch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh